neuer Artikel erstellt am 06.04.2017-22:50
 
HPI RS4 Sport 3 Challenge Chassis (montiert/Roller)
149,95 €   Roller/montiert
159,00 €   Roller/montiert
inkl. 19% MwSt, zzgl. Versand
 
Art-Nr. 118000
versandfertig in sofort sofort
5050864023290
 
Menge Roller/montiert

grafiken/verweis.png




1/10 vormontiertes 4WD Tourenwagenchassis ohne RC

BESCHREIBUNG
Der HPI RS4 Sport 3 ist das aktuellste 1:10 Tourenwagen Chassis von HPI Racing. Mit permanentem 4WD Antrieb, einem vollständig abgekapselten Antriebsstrang, wasserdichter RC-Box, einer vollständig unabhängigen Doppelquerlenker-Aufhängung sowie einstellbaren Öldruckstoßdämpfern ist dieses Modell für absolut ALLES bereit!

Diese Version richtet sich an alle Neueinsteiger in den RC-Car Modellsport. Das günstige Chassis kann jetzt mit eigenen Elektronikkomponenten bestückt werden. Dies ermöglicht jeden einen relativ günstigen Einstieg in die RC-Car Racing Szene.

FEATURES:
· Einteiliges Wannenschassis
· Extrem niedriger Schwerpunkt für optimales Handling
· 2S LiPo fähig
· Vorbereitet für die Aufnahme unterschiedlicher Akkus (6- oder 7 Zell NimH, 2S Lipo Hardcase oder rundes Hardcase)
· Permanenter Allradantrieb
· Gekapselter Kardanantrieb zum Schutz gegen Schmutz und Steine
· Von unten zugänglicher Kardan für maximale Servicefreundlichkeit
· Einfach zugängliche Differentiale
· 4-Spider Metalldifferentiale
· Doppelquerlenker voll einstellbare Aufhängung
· Große Menge an Dämpferpositionen
· Höhenverstellbare Öldruckstoßdämpfer
· Extra stabile Vorderradaufhängung
· Einstellbare Hinterradaufhängung (Rollcenter und Querlenkerposition)
· Doppel-Winkelhebel Anlenkung
· Robuster Servo-Saver mit Feder
· Aluminium Motorhalter
· Komplett kugelgelagert mit staubgeschützten Lagern
· Stabiler Schaumstoff Frontrammer
· Höhenverstellbare Karosseriehalter

TECHNISCHE DATEN:
Länge: ca. 431 mm
Breite: 190-200 mm
Radstand: 254 mm

RC FUNKTIONEN:
Lenkung
Gas/Bremse/Rückwärts

Lieferumfang:
· Vormontiertes 4WD Tourenwagenchassis (Roller) ohne Elektronik

Benötigtes Zubehör:
- 2 Kanal Fernsteuerung mit Empfänger
- Lenkservo in Standardgröße
- 7.2V NiMH oder 7,4 (2S-Lipo) Akkupack
- passendes Ladegerät
- Karosserie und Sprühfarbe für Polykarbonat (z.Bsp. TAMIYA PS- ...)
- 540er Brush oder Brushless Fahrtenregler & Motor
- Reifen

Änderungen vorbehalten!

Kein Spielzeug! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Not a toy! Not suitable for children under 14 years.
Pas un jouet! Ne convient pas aux enfants de moins de 14 ans


INFO:
HPI-Challenge Legal ab der Saison 2118/2019

Er hat serienmäßig bereits ein 66er Hauptzahnrad, welches sowohl in der Classic-Challenge (dort mit 34er Ritzel) als auch in der Porsche-Challenge (dort mit 30er Ritzel) vorgeschrieben ist.
Ja, Ihr habt richtig gelesen:
Nach vielen Gesprächen und weiteren Tests, u.a. auf der Challenge DM in Andernach, haben wir uns entschieden die Porsche-Challenge von der Höchstgeschwindigkeit unterhalb von Classic zu positionieren.
Das wird ca. 33 km/h versus 39 km/h sein.
Trotzdem rechnen wir damit, daß wegen der besseren Aerodynamik des HPI Porsche und der griffigeren Reifen die Rundenzeiten der Porsche-Challenge auf kleinen Strecken besser sein werden.
Auf jeden Fall ist ein Porsche Challenge Auto deutlich einfacher zu fahren als ein Classic Challenge Auto.

INFO-Ende!
 
Dieser Artikel wurde am Samstag, 08.12.2018 00:36 bearbeitet.

Durchschnittliche Kundenbewertung
0.0 von 5 Sternen0.0 von 5 Sternen0.0 von 5 Sternen0.0 von 5 Sternen0.0 von 5 Sternen
0.0 von 5 Sternen    Kommentar hinzufügen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:



Benutzer
zuletzt gekauft
Bestseller
Topangebote